18.August.2007

Heute hatte ich Reitunterricht.War ganz gut..Haben geübt das Nenni entlich am Zügel geht jetz tut mir vom ganzen treiben das Knie weh.Kurz vorweg..

Mir ist am Freitag den 13. die Kniescheibe rausgesprungen.Ok..War im KH meinte er wäre halb so wild.Toll ich ging zum Orthophäden dann zum MRT(Kernspindtomografen) Dort hat man fest gestellt das ich mir ein Band angerissen habe und einen Bluterguss oder eine Schwellung unter der Kniescheibe habe.Hab jetz erstmal bis zu den Herbsteferien Schulsport verbot.Reiten darf ich und Rad fahren.Wobei meine RL meinte ich solle wegen reiten lieber noch mal fragen..

Grad hab ich meine Physik sachen neu geschriebn.Werd nachher Nenni nochmal longieren und guckn was ich dann noch mach.Montag muss ich wegen dem Knie wieder zum Arzt.Neues Krankengymnastik rezept abholen

Naja..bis dann...

18.8.07 15:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen